Eine gelungene Überraschung

Nun, in meinem vorherigen Post hatte ich Euch von Sandra erzählt, die zwei Geburtstage auf sich zukommen sah, der von Ihrem Mann, den Käseliebhaber und der Ihrer lieben Schwester, einer stolzen Autofahrerin…beide wollte sie mit einem personalisierten Torten-topper aus Fondant überraschen. Hier nun die Geschichte der  Schwester😉

Der Auftrag

Als Sandra mir die Fotos schickte kamen diese per WhatsApp mit dem Text: Liebe Nicola, das wären die Bilder… das Auto ist das Heiligtum meiner Schwester…muss also unbedingt mit drauf 😅… Dieses Heiligtum war ein Blau – Schwarzer Ford Mustang Cabriolet.

Sandra hätte gerne auch den Mustang detailliert ausgearbeitet gehabt, aber das überstieg dann doch etwas das Budget und so einigten wir uns auf eine kleine „Spielzeug-Variante“ die sie verliebt an sich drückt… aber das Foto mit Ihr im Mustang hab ich dann schon noch mit auf den Topper gebracht

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Die weiteren Details

Ich hatte von Sandras Schwester so viele verschiedene Fotos, dass ich nicht sicher war mit welchem Outfit ich sie darstellen sollte. Es gab da Bilder im Auto mit einer frechen Baseballkappe, andere mit Bequemer Sportkleidung, aber da waren auch einige mit einem eleganten Blauen Kleid und Stöckelschuhe… ich fand das passte so genial zur Autofarbe, also fragte ich kurz nach wie sie sich normal kleidet. „Sie ist eher elegant gekleidet“ kam als Antwort zurück, meine Wahl war dann natürlich klar und ich freute mich sehr darüber😉

Die Reaktion

Ich bin ja selten beim Auspacken dabei, aber diesmal filmte Sandras Mann das ganze Geschehen und ich bekam quasi ein live-Video geschickt. Soooo schön, die Schwester war sprachlos…aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, und als Sandra die Figur drehte und ihr die „Hinterseite“ zeigte, konnte sie sich einen großen Lacher nicht mehr verkneifen danach kamen langsam die Tränen der Rührung. Ach!! Ich genieße diese Momente und bin wirklich dankbar, dass ich diesmal daran teilhaben durfte.

 

Danke liebe Sandra für diesen schönen Auftrag!

 

Habe ich Dein Interesse ist geweckt?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!