„Käse“ für einen Käseliebhaber

Als Sandra mir schrieb wollte sie gleich drei Figuren in Auftrag geben… die erste war zeitlich leider nicht mehr machbar, die zweite sollte eine Büste für Ihren Mann zum Geburtstag sein und die Dritte für Ihre Schwester, aber diese stelle ich Euch in einem anderen Post vor.

Bleiben wir heute bei der Büste. Ich hatte nicht sehr viel Informationen über Sandras Mann, nur dass er ein Käseliebhaber ist, Ziegenkäse … Schweizer Alp-Ziegenkäse sollte es sein, für alles andere hatte ich freie Bahn.

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Wie immer bekam ich viele Fotos, nicht nur von der Person, sondern auch vom Käse ha ha … Dass der Dummie ein Käse werden soll, war daher für mich schnell klar. Nun natürlich ein Käse aus Fondant, denn alle meine Figuren sind liebevoll mit Fondant modelliert. Es ist immer spannend durch verschiedene Techniken neue Strukturen zu erarbeiten… denn einen Alp-Ziegenkäse hatte ich noch nie nachgeahmt 😉

Habe ich Dein Interesse ist geweckt?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!