25. Geburtstag und die Schabracken

Andrea sprüht vor Kreativität. Würde ich alles wiedergeben was wir für die Planung dieser Figur besprochen haben, bzw. geschrieben haben, wäre dieser Post unendlich lang.

Alles fing mit dieser Frage an: „Liebe Nicola wie lange Vorlaufzeit benötigst Du für die Bestellung eines Toppers?“ eine Frage, die mich 10 Tage vor dem Geburtstag Ihrer Tochter erreichte, aber es war nicht irgend ein Geburtstag sondern der 25igste!! Andrea hatte erst an diesen Tag realisiert, das in der Tat dieser doch sehr besondere Geburtstag bevorstand, und sie wollte etwas ganz Spezielles.

Als ich Ihr erklärte, dass die Vorlaufzeit idealerweise, 1-2 Monate wäre, hatte sie das ganze eigentlich schon abgehakt.  Nun, sie konnte ja nicht wissen, dass ich zwar noch einige Aufträge vor mir hatte, aber zufällig alle nach Andreas Termin, daher meinte ich nur: „Wenn ich mich morgen gleich dransetzte, klappt das schon noch 😉“

Die Idee

Die Freude war groß, die Fantasie noch größer… sie schnurrte los und erzählte mir von ich weiß nicht wieviel verschiedenen Ideen, alle lustig, alle brauchbar aber leider nur schwer mit einem bezahlbaren Preis vereinbar 😉. Aber ich studierte alles, wägte ab, pickte die Ihr wichtigsten Dinge heraus und stück für Stück näherten wir uns einer brauchbaren Idee. Für das genaue „Wie umsetzen“ hatte ich dann meine so geliebte künstlerische Freiheit.

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Wer von Pferden etwas versteht, weiß über die Wichtigkeit von Schabracken, ich hatte keine Ahnung und musste dieses Wort erst einmal Googlen ha ha …  Andrea schickte mir ein Foto und erzählte mir das Ihr Tochter ganz verrückt danach sei und in Ihrem Schrank bereits an die 30 Schabracken in allen Farbtönen besitzt für ihr Traumpferd, das sie sich irgendwann einmal kaufen möchte,… hätte ich das Foto nicht gesehen, ich hätte es nicht geglaubt. Daher war dies also einer meiner Elemente, die ich aus dem ganzen Sammelsurium von Ideen ausgewählt hatte.

Der Hund war auch noch ganz wichtig und dann durfte ich loslegen.

Habe ich Dein Interesse ist geweckt?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!

Die Reaktion

Andrea war happy mit der Figur, und war soo froh dass dank des Toppers, der Geburtstag doch noch etwas sehr besonderer wurde. Wie ich zwischen den Zeilen lesen konnte, wäre die  Tochter sicher glücklicher gewesen, hätte sich  Ihre Mutter selbst an so eine Figur getraut, denn was ich anfangs gar nicht erwähnt hatte: Andrea hat bei mir schon einige Kurse belegt, aber sich hat auch schon lange Zeit gar nicht mehr modelliert, daher traute sie sich so auf  die Schnelle einfach nicht. Ich habe mich natürlich riesig über den Auftrag gefreut, aber ein bisschen muss ich der Tochter schon recht geben. Manchmal muss man ein bisschen Mut zur Lücke haben, also die nächste Figur, liebe Andrea muss Du selber machen 😉

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!