Kleine Büste mir besonderen Dummie

Nicht immer muss man mit einem normalen Dummie arbeiten. In diesem Fall wurde ausdrücklich ein Traktorreifen gewünscht, da der Beschenkte Landwirt war. 

Meine Figuren stehen immer auf einem Dummie, also einer kleinen Styropor-Atrappe. Denn nur so kann man den Topper leicht von der Torte nehmen und vor allem problemlos aufheben. Steckt man die Figuren, oder wie hier die Büste direkt in die Torte, sieht dies zwar nett aus, aber sobald die Torte angeschnitten wird, hat man das Problem „wohin damit“. Meist legt man sie dann auf einen Teller, aber schnell geht dann alles kaputt, und dafür sind die Modellier-Arbeiten einfach zu teuer. Meine Fondant-Figuren sind nicht zum Verzehr gedacht sondern dienen als nettes Andenken für eine besondere Gelegenheit.  

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?