Hochzeit mit „Bäuchlein“ 

… Nein, nicht was Ihr denkt…das „Bäuchlein“ gehört zum Bräutigam! 😊 😊

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Der Auftrag

Marco entdeckte meine Webseite, wurde neugierig und rief mich sofort an. Beim Telefonat wollte er wissen, ob ich wirklich nach Foto arbeite und ob man da auch noch ein paar Sonderwünsche einbauen könne. Er sei nämlich sehr verfressen, naja eigentlich beide, aber er ganz besonders… unter Lachen meinte er… „wichtig ist das mein Bäuchlein dick ist und ihres nicht, ich habe einen Kuchenteller in der Hand und stopfe ihr alles in den Mund, also sie soll richtig volle Backen haben“ … Kunden mit Humor hat man doch immer gerne 😉

Die Ausarbeitung

Nachdem der Bräutigam das Kleid nicht vor der Hochzeit sehen sollte, musste er notgedrungen die weitere Planung auch etwas an seine Zukünftige abgeben. Fotos vom Hochzeitskleid und noch weitere Details über Farben, Torte etc., bekam ich dann also direkt von der Braut. Gewünscht wurden ausdrücklich die Figuren mit einfachen Techniken…. Lustig soll es sein das, was das Wichtigste.

Habe ich Dein Interesse ist geweckt?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!

Die Reaktion

Bei Hochzeitsfiguren, die direkt vom Brautpaar in Auftrag gegeben werden, frage ich immer gerne nach ob sie das Video sehen wollen, oder ob es eine Überraschung vor Ort werden soll… Aber Adriane konnte es nicht erwarten, sie wollte die Figur unbedingt sehen: „Nein wie lustig! Mega geworden und er spreizt sogar seinen kleinen Finger .. 😂😂 das macht er immer!! (Zufall 😉 denn das wusste ich nicht, bot sich einfach nur an 😊 )

Adriane schickte mir nach der Hochzeit noch ein paar Fotos von der Torte und dem Topper wie er jetzt gut geschützt unter einer Glasglocke bei Ihnen zu Hause steht 💕. Der Tortentopper soll der absolute Renner auf der Hochzeit gewesen sein! .. Darüber freue ich mich riesig! Danke Ihr beiden für diesen reizenden Auftrag💖

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!