Der bayerische „Pokerman“

Der „Pokerman“ ist eigentlich eine beliebte Kursfigur von mir. Und da ich immer meine Kursresultate in Facebook veröffentlichte, bekam ich plötzlich eine Anfrage, ob ich denn diese Figur auch personalisieren könnte. Ihr Mann wäre ein Leidenschaftlicher Pokerspieler und er hätte dieses Jahr im Dezember seinen 60. Geburtstag… Die Anfrage kam bereits im Februar! Noch vor CORONA! Um so mehr hatte ich mich gefreut dass dieser Auftrag, trotz der Pandemie, beibehalten wurde. Es gab zwar kein Fest, aber die Figur musste her 🙂 

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!

Die Gestaltung

Nun im diesem Fall war die Gestaltung einfach, denn es sollte ja so wie die Kursfigur werden. Aber dann kam das Foto! Ein lustiger, schelmischer etwas rundlicher Mann…er kam enorm sympathisch rüber und… mit Lederhosen!!! Bei der Anfrage war ja noch nichts von „bayerisch“ oder „Lederhose“ erwähnt worden, also fragte ich vorsichtig nach ob die Lederhose mit dazukommen sollte. Antwort: „Ja geht das???? “ aber natürlich!. Genau diese Details machen Figuren  ja so besonders. Je mehr persönliche Details, umso mehr habe ich auch Spaß am Arbeiten.

 

Danke!

Vielen Vielen Dank für den Auftrag, liebe Anikó. Ich weiß, die Torte sollte eigentlich viel größer werden und eine große Party sollte es geben und und und… Corona kam Euch durch die Quere, aber die Torte ist super geworden und ich freu mich dass sich Dein „Kieri“ so darüber gefreut hat. <3 

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen