Zum 60. Geburtstag für die „Strick-Mama“

Die Mutter wurde am Ende des Jahres 60 Jahre alt… natürlich ein besonderer Geburtstag, für den sich die beiden Töchter schon viele Monate davor etwas ganz Spezielles ausgeheckt hatten… einen schönen Cake Topper von mir ?. Über den Auftrag habe ich mich ganz besonders gefreut, denn er wurde mit so viel Liebe vorbereitet, dass mir wieder einmal das Herz aufging.

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Der Auftrag.

Meine Vorgaben waren eigentlich ganz einfach, die Mutter strickt Tag ein, Tag aus… dabei sitzt sie stundenlang auf Ihrem Ohrensessel in ihrer gemütlichen Wohnküche. Dazugehörige Fotos wurden über Monaten gesammelt und mir in einer wunderbaren Qualität und Vielfalt auf Dropbox überspielt. Ich durfte loslegen und hatte wie immer viel Spaß  bei der Arbeit. 🙂 Danke Liebe Caro für diesen Auftrag. <3  

Habe ich Dein Interesse ist geweckt?

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?