Überraschung für den Chef

„Ich würde einen Cake Topper von meinem Chef zum 60.Geburtstag benötigen, er ist mit Leib und Seele Arzt, liebt über alles Vanillekipferl…“ So begann die E-Mail von Veronica. Sie entschied sich sehr schnell für die kleine Büste und wartete gespannt auf das Ergebnis.

Die Ausarbeitung

Bevor ich loslegen konnte, bat ich Veronica noch um ein paar mehr Fotos, vor allem im Profil. Diese versuchte sie heimlich in der Arbeit zu machen, was anscheinend nicht ganz gelang denn sie meinte nur: „Ich habe jetzt nur ein Foto von der Seite machen können, er war nicht sehr amüsiert darüber, hihi 😂“ . Aber das genügte, es ging mir ja schließlich nur um die Form der Nase. Sehr wichtig waren die Vanillekipferl einzubauen. Diese aus Fondant zu machen war gar nicht so einfach, aber mit etwas essbarer Puderfarbe konnte ich schnell den gewünschten Effekt erreichen, mir lief dabei das Wasser im Mund zusammen und sehnte mich sofort in die Weihnachtzeit (die Figur war für April!) aber da musste ich mich wohl noch etwas gedulden 😉

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Die Reaktion

„Herrlich! 😂😂Vielen, vielen Dank! 👏😘“ waren die Worte, die mir nach senden des Videos erreichten … und auch hier, als sie die Figur sicher in Ihren Händen hielt war sie noch zufriedener: „Einfach genial“ meinte sie dann nochmal per WhatsApp… Ich freute mich auch dass die Figur bei Ihrem Chef sehr gut angekommen ist. Danke liebe Veronica für Dein Vertrauen in meine Arbeit. 😍

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!