Kleine Büste zum 39. Geburtstag

Regina war auf der Suche nach einer gelungenen Überraschung für Ihre Kinder. Ein Geburtstag war im Mai, der andere im September… Kleine Büsten würden genügen.

Diese Kleinen Büsten sind immer ein kleiner Hingucker. Vom Arbeitsaufwand einiges geringer als komplette Figuren, daher auch die Preiswertesten Varianten in meinem Angebot.

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Die Ausarbeitung.

Das erste Foto das Regina mir von Ihrem Sohn schickte, fand ich Klasse. Sehr sympathisch kam er rüber mit seiner Kappe und dem gestreiften Hemd. Das perfekte Foto zum Nachbilden. Tricks wie ich das Muster auf den Fondant bekomme zeige ich ab und zu auch in meinen Kursen und die Technik konnte ich hier super anwenden.

Die Reaktion

Regina war schon beim Video hin und weg, aber die Feuerprobe ist ja immer, wie sie dem Beschenkten gefällt. Ich bekam eine liebe WhatsApp direkt nach dem Geburtstag: Hallo Nicola! Es war eine Riesenüberraschung, immer wieder meinte er, dass die Büste so genial ist und grinste nebenbei. Es ist voll geglückt.“

Danke liebe Regina für den schönen Auftrag.

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!