Großmutter wird 80

Ich liebe es alte Gesichter zu modellieren und bei dieser Figur durfte ich mich mal wieder richtig austoben. Der Auftrag kam diesmal vom Enkel dieser alten Dame… ich fand das wirklich rührend.

Der Auftrag

Michael hatte vor nicht allzu langer Zeit geheiratet. Auf seiner Hochzeit wurde eine Spaß-Fotobox aufgebaut und seine Oma schien es genossen zu haben sich zu verkleiden und einen Cowboy-Gitarren Star nachzuahmen – natürlich mit aufblasbarer Gitarre ha ha . Die Fotos die ich bekam waren herrlich und meine Anweisungen konnten nicht konkreter sein: Ich möchte meiner Großmutter eine Erinnerung an unsere wunderbare Hochzeit schenken – so wie auf dem Foto, also mit roten Blazer, Hut, Gitarre und Schal.

Habe ich Dein Interesse ist geweckt?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!

Die Ausarbeitung

Halbkörper Büsten eignen sich hervorragend, um Charakterköpfe sehr detailliert auszuarbeiten. Die Köpfe sind um einiges größer als bei Ganzkörper-figuren und ich finde sehr dekorativ für Torten, und natürlich als Geschenk unschlagbar.  Bei alten Personen kann man einfach wunderbar die Falten, die Zähne, Augen etc. fantastisch ausarbeiten. Ich bin danach immer schockverliebt 😉

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Michaels Großmutter zog es vor nicht auf dem Foto zu erscheinen, was für mich natürlich schade ist, aber ich habe auch volles Verständnis hierfür. Daher an letzter Stelle nun nachträglich meine Herzlichen Glückwünsche und an Michael vielen Dank für diesen tollen Auftrag.

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!