Freundschaftlicher Torten-Topper zur Goldenen Hochzeit

Für Prisca war es sehr wichtig Ihren langjährigen Freunden zur Goldenen Hochzeit etwas ganz besonderes zu schenken. Seit 40 Jahren kennen sie sich schon, und Anita und Peter hatten eine wichtige Rolle in Priscas Leben gespielt, da reichte ein normale Torte nicht aus 😉

Der Auftrag

Wir kannten uns schon von einigen Gastdozentenkursen in meinem Atelier, das liegt zwar schon Jahre zurück, aber Prisca hat meine Arbeit immer sehr geschätzt, daher schrieb sie mich mit Ihrem Anliegen an. Sie war sehr fixiert auf die detaillierten Halbkörper-Büsten, und ich muss gestehen diese sind auch meine persönliche Lieblingsvariante für Hochzeitsjubiläen. Wir wurden uns schnell einig und die vielen Fotos kamen schnell per mail.

Die Ausarbeitung

Das Foto auf der Einladung zum Jubiläumsfest fand ich perfekt. Anita und Peter strahlten nicht nur Sympathie aus, sondern auch Glück, Zusammenhalt und Freundschaft.  Wenn Bilder bei mir Emotionen hervorrufen, geht mir die Arbeit viel leichter von der Hand, das war schon immer so. So machte ich mir frohen Mutes an die Arbeit, und ich hatte eine unsagbare Freude daran.

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Die Reaktion

Als Prisca das Video mir der fertigen Figur bekam meine sie nur „ Du bist so genial!!!“ Das Ehepaar hat sich auch riesig gefreut und ich bekam die Erlaubnis dieses nette Bild von den Beiden zu veröffentlichen. Danke Liebe Prisca für den schönen Auftrag, und Anita und Peter wünsche ich weiterhin eine wunderbare Ehe.   

Habe ich Dein Interesse ist geweckt?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!