Die schönen Augen der Tochter…

Gabriele suchte für die Geburtstagstorte Ihrer Tochter ein kleines Highlight und kam dabei auf meine personalisierten Torten-Topper. Die Anfrage kam sehr kurzfristig, aber wie immer, wenn es sich um eine Herzangelegenheit handelt, lege ich gerne mal ein paar Überstunden ein.

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Der Auftrag

Es gab ein maximales Budget, da hätte eine lustige Comicfigur mit einfachen Techniken oder eine kleine Büste detailliert ausgearbeitet, reingepasst. Gabi entschied sich definitiv für letzteres da ihre Tochter „sehr schöne Augen hat“… „die würden bei einer Comicfigur ja völlig ins Hintertreffen geraten“  😉

Die Ausarbeitung.

Nun ich bekam einige Fotos von der bezaubernden Tochter, eines davon ist mir sofort ins Auge gestochen! Es spiegelte den beschriebenen Character ihrer Tochter wider und noch dazu fand ich das Kleid zauberhaft. Die ideale Vorlage für die Büste. Meine detaillierten Büsten werden nicht abgepudert, sondern in der Regel feucht mit Lebensmittelfarbe angemalt. Das macht in meinen Augen alles etwas ausdrucksvoller und lebendiger.

Die Reaktion

Wie Ihr ja mittlerweile wisst, schicke ich meinen Kunden bei Fertigstellung immer ein Video zu. „Sie is wunderschön… so ein Kunstwert, ich fasse es kaum“… und nur mit diesen wenigen Worten bin ich schon wunschlos glücklich 😉

Nun, Gabriele hatte im letzten Augenblick entschlossen die Figur nicht auf die Torte zu stellen, sondern sie ihrer Tochter direkt zu übergeben… nicht etwas ausgepackt, nein nein, direkt mit dem Karton ha ha .. Auspacken durfte sie selbst, das ist gar nicht so einfach kann ich Euch sagen 😉 … Ich habe von der ganzen Prozedur ein Video bekommen ha ha .. sehr schön… vor allen der Ausruf der Tochter als der Kopf zum Vorschein kam… „Ahhhhh das bin ich! Das bin ich!“ … und dann „ Ahhhh.. mein Kleid, das ist ja mein Kleid!!“ und die ganze Zeit hat sie an der Figur geschnuppert! Zu schön!!

Danke liebe Gabriele für diesen schönen Auftrag.

Habe ich Dein Interesse ist geweckt?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!