50 Jahre im gelben Outfit!

Elkes Mann Dirk wurde 50! Eine Büste als Geschenk fand sie ideal, allerdings nicht als Tortentopper, denn da hatte Sie bereits anderes geplant, sondern einfach nur als Deko für seinen Schreibtisch 😉

Erneut ein Beispiel wie vielfältig man meine Figuren einsetzen kann

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Der Auftrag.

Elke wollte den lustigen Charakter ihres Mannes eingefangen haben. Sie schickte mir, so wie ich es von meinen Kunden immer verlange, mehrere Fotos in den verschiedensten Situationen.

Bei einem meinte sie: „hier ist er in seinem Lieblings-winter-Outfit…ohne seine gelbe Mütze und die gelbe Jacke geht er den ganzen Winter nicht aus dem Haus….grins….“

Nun, bei so einer Aussage brauche ich nicht mehr lange überlegen, dieses Outfit musste selbstverständlich mit eingebaut werden ha ha …

Die Ausarbeitung.

Da ich ja im Vornherein wusste, dass die Büste als Schreibtisch-Deko verwendet wird, wollte ich den Sockel ein bisschen nobler gestalten, und somit besprühte ich ihn mit einem „Glace-Spray“ also einen Zuckerlack. Der Glanz hat immer eine besondere Wirkung.

Am meisten wie immer bei meinen Arbeiten, habe ich allerdings das Modellieren des Gesichts genossen. So eine lustige, lachende Miene ist purer Genuss.

Sehr glücklich war ich natürlich über Elkes Reaktion als ich ihr das Video der fertigen Figur schickte: „Danke, danke danke. Wie kriegst du das hin? Die Mimik, die Details der Mütze…super!!! und später nochmal per mail: „Danke nochmal….und ich weiß immer noch nicht, wie Du das so toll hinkriegst…diese Mimik…ich kann mich nicht satt sehen an Deinem WhatsApp Video von der Büste.“ … bei diesen Kommentaren hüpft mein Herz vor Freude 😊

Danke Liebe Elke für den tollen Auftrag.

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?

Gleich Kostenvoranschlag anfordern!