50 Jahre…Cool bleiben und genießen!

Genau dieses „Flair“ wollte Ioanna für Ihren Mann als Tortentopper einfangen. Drei Elemente mussten auf jeden Fall mit rein: Ein gemütlicher Ledersessel, eine Zigarre und ein Glas Vodka mit RedBull… sein Lieblingsgetränk.

Die Kleidung

Etwas unklar war anfangs das Outfit. Blaues Sakko mit hellblauem Hemd, oder doch seine Arbeitskleidung, denn er ist Besitzer einer Autowerkstatt. Das, wiederum fand ich dann wieder passender. Eigentümer einer Autowerkstatt heißt man hat was erreicht, und auch das sollte man doch würdigen, findet Ihr nicht?

Die Fotos

Nicht nur von dem angehenden Geburtstagskind bekam ich Fotos, sondern auch von seinen Ausgetretenen Arbeitsstiefeln, Arbeitsjeans, dem Polohemd mit dem logo.. mir macht es immer einen irren Spaß all diese Details auszuarbeiten  

Einzigartige Geschenke für besondere Menschen!

Einfach unverbindlich Anfragen

Der Drink

Das kleine Glas herzustellen, hatte es schon ein wenig in sich. Isomalt ist immer noch nicht mein Lieblingsmaterial und ich muss da selber noch viel üben, aber ich bin doch halbwegs zufrieden. Müsste mir mal eine spezielle Mould machen, denn die Ränder wirklich fein hinzubekommen ist mir mit den Werkzeugen, die ich zu Verfügung hatte nicht ganz gelungen, aber dafür bin ich mit den Eiswürfeln zufrieden 😉

Der Geburtstag

Nun, das „Geburtstagskind“ muss sich wahnsinnig gefreut haben, so sehr dass ihm beim genaueren Betrachten die Torte aus der Hand gefallen ist… Ohhhh jeeee, kann ich da nur sagen. Das ist der Alptraum eines jeden!! … Ich hab jetzt keine genaue Information ob die Torte noch halbwegs gerettet werden konnte, aber zumindest die Figur scheint überlebt zu haben, nur mit einem kleinen Schaden an der Hand, damit muss man jetzt halt leben… ich werde versuchen mit Ratschlägen zur Reparatur beizutragen 😉