Collaborations2023-03-08T15:53:26+01:00

Collaborations – das künstlerische Austoben

Eine Collaboration (oder kurz: Collab) ist die englische Bezeichnung für eine Form der Zusammenarbeit. In der Tortenszene erschaffen Tortenkünstlerinnen und –künstler besondere Werke zu einem bestimmten Thema. Jeder nach seinen Vorstellungen und mit seinem ganz eigenen, unverwechselbaren, Stil.  Die Werke werden dann gemeinschaftlich, vor allen auf den Sozialen Netzwerken, der Öffentlichkeit präsentiert.

Für mich sind „Collaborations“ immer eine wunderbare Form mich auszutoben. Wenn genug Zeit vorhanden ist, gehe ich auch gerne mal aus meiner Komfortzone heraus. Hier findet Ihr eine Zusammenstellung einiger meiner Teilnahme Stücke.

Du hast Interesse an einen Torten-Topper?

Habe ich Dein Interesse ist geweckt?

Titel

Nach oben